Montag, 29. Mai 2017

Montagsfrage


Hallöchen meine Lieben!

Ist bei euch auch so ein herliches Wetter wie bei uns?

Heute gibt es wieder eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen.



Welche Bücherwelten magst du am liebsten und warum?


Ich liebe Fantasy-Welten unheimlich. Wie alle eine neu ausgedachte Sprache sprechen und in einen System leben, welches uns bis heute verborgen war. Am liebsten habe ich Welten, die in der Wüste spielen. Als großer Ägyptologie-Fan liebe ich die Wüste und die mit ihr verbundene Hitze. Genau deshalb freue ich mich aus so über dieses tolle Wetter. :-) 
Ein Buch in einer Fantasy-Welt und noch dazu in einer Wüste. Das ist für mich das größte Highlight.
Wie schon Einstein immer gesagt hat: "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt". Nach dem Motto lese ich.

Welche Welt habt ihr am liebsten?

Einen wunderschönen Wochenbeginn, wünsche ich euch allen!


Alle Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen